Orientierungsveranstaltung für das BA-Studium Koreanologie

12.09.2022

Am Montag (03.10.2022) um 15 Uhr im Hörsaal C1, Universitätscampus, AAKH, Hof 2.

Die Teilnahme wird dringend empfohlen!!

Willkommen zum Koreanologie-Studium!

Wir empfehlen allen Studienanfänger*innen dringend, an unserer Orientierungsveranstaltung teilzunehmen:

• Die Orientierungsveranstaltung findet am Montag, 03. Oktober 2022, von 15:00-16:30 Uhr (= 1. Termin der VO StEOP: Einführung in die Koreanologie) im Hörsaal C1, Universitätscampus, AAKH, Hof 2 statt. (Beachten Sie bitte die FFP2-Maskenpflicht und aktuell gültige COVID-19 Hygiene- und Verhaltensregeln der Universität Wien: https://studieren.univie.ac.at/lernen-pruefen/vor-ort-studieren/)
  • Eine Studieninformation für das BA-Studium Koreanologie ist hier für Sie zum Download bereit gestellt. Bitte lesen Sie sich dieses Dokument gut durch und beachten Sie die Anmeldefristen (Anmeldungen für Lehrveranstaltungen sind von 20. September bis 4. Oktober möglich.)
  • Nähere Informationen zum Studium finden Sie außerdem hier

Sie erhalten bei der Veranstaltung Informationen zur Planung des ersten Semesters - Fragen stellen ist hier natürlich möglich und erwünscht!

Wir freuen uns auf Sie!