Orientierungsveranstaltung für das BA-Studium Koreanologie

22.02.2023

Am Mittwoch (01.03.2023) um 15 Uhr im Hörsaal C2, Universitätscampus, AAKH, Hof 2.

Die Teilnahme wird dringend empfohlen!!

Willkommen zum Koreanologie-Studium!

Wir empfehlen allen Studienanfänger*innen / Wiederholenden der StEOP und Zweitsemestrigen dringend, an unserer Orientierungsveranstaltung teilzunehmen:

• Die Orientierungsveranstaltung findet am Mittwoch, 01. März 2023, von 15:00-16:30 Uhr im Hörsaal C2, Universitätscampus, AAKH, Hof 2 statt. (Beachten Sie bitte die FFP2-Maskenpflicht und aktuell gültige COVID-19 Hygiene- und Verhaltensregeln der Universität Wien: https://studieren.univie.ac.at/lernen-pruefen/vor-ort-studieren/)
  • Eine Studieninformation für das BA-Studium Koreanologie ist hier für Sie zum Download bereit gestellt. Bitte lesen Sie sich dieses Dokument gut durch und beachten Sie die Anmeldefristen (Anmeldungen für Lehrveranstaltungen sind von DI 14. Februar bis DI 28. Februar möglich.)
  • Nähere Informationen zum Studium finden Sie außerdem hier

Sie erhalten bei der Veranstaltung Informationen zur Planung des kommenden Semesters -- Fragen stellen ist hier natürlich möglich und erwünscht!

Wir freuen uns auf Sie!