[Infoveranstaltung] Studieren im Ausland: Non-EU Exchange

24.04.2023

Am Dienstag, 02.05.2023, ab 18:30 Uhr im JAP 1

Liebe Studierende!

Wir freuen uns, Sie zur kommenden Infoveranstaltung Studieren im Ausland: Non-EU Exchange einladen zu dürfen!

• Datum? Am Dienstag, 02. Mai 2023
  • Uhrzeit? Ab 18:30 Uhr
  • Ort? Im Seminarraum 1 der Japanologie (JAP 1), Hof 2, Eingang 2.4 (Campus Altes AKH)

Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie Informationen...

• zum allgemeinen Ablauf (Fristen, Antragsstellung, Auswahlkommission),
  • den Bewerbungsunterlagen (Zertifikate, sonstige Unterlagen),
  • den koreanischen Universitäten, die zur Verfügung stehen
  • und außerdem zur Restplatzvergabe im Sommersemester.

Außerdem haben wir eine Studierende (Miriam Zaunbauer) eingeladen, die erst vor Kurzem aus Korea zurückgekommen ist und gerne ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen wird! Sie freut sich bereits darauf, Ihre Fragen zu beantworten.

Durch die Veranstaltung führen Sie Sandra Matuszczak (StV Koreanologie) und Alexandra Schiefert (Koreanologie). Herr Ralf Pausz vom SSC (StudienServiceCenter) wird ebenfalls vor Ort und für Ihre Fragen offen sein.
Es wird außerdem zu Beginn der Veranstaltung eine kurze Vorstellung unserer Vize-SPL (Studienprogrammleitung) Frau Prof. Agnes Schick-Chen geben.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.